Sommerferien Self-Challenge: Resumée

Yay! Geschafft! Die Sommerferien Self-Challenge ist vorbei und du kannst stolz auf dich sein. Zeit, um ein Resumée zu ziehen:

  • Wie geht es dir nach diesen 6 Wochen? Wie fühlst du dich?
  • Was hat dir besonders gut gefallen?
  • Was hast du gut umsetzen können, was weniger?
  • Gibt es Dinge, die du nun fest in deinen Alltag integriert hast oder integrieren willst?
  • Was ist jetzt anders als vor 6 Wochen?
  • Vermisst du etwas?

Ich selbst hatte mir ja auch einiges vorgenommen und ziehe für mich folgendes Resumée:

  • Meine Bücherliste habe ich geschafft und es war für mich gut umsetzbar ein Buch pro Woche zu lesen; allerdings kommt es auf die Buchdicke an und auch an die Schwere des Inhalts. Besonders empfehlen kann ich das Buch „Mut zur Freiheit: Meine Flucht aus Nordkorea“, welches mich noch immer beschäftigt, sowie „Die Portraitmalerin“
  • Yoga morgens und abends war ja vorher schon Bestandteil meines Tagesablaufs und daher kein Problem, ebenso wie die 3 positiven Dinge des Tages
  • Mein Darmreinigungs-Pülverchen habe ich genommen, konnte für mich allerdings keinen Gewinn daraus zielen und damit ist es für mich eher Geldverschwendung gewesen
  • Die Smoothies fand ich lecker, freue mich jetzt aber wieder auf anderes Frühstück
  • Das mit dem gesund für die Arbeit kochen hat aus Zeitgründen auch oft nicht geklappt aber mit einer besseren Planung ist es sicherlich möglich
  • Einige Punkte der Self Challenge konnte ich für mich aus Zeitgründen nicht umsetzen, werde diese aber in den nächsten Wochen definitiv nachholen

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.