Sommerferien Self-Challenge: #45

#45

Heute nimmst du dir eine „Auszeit“, Zeit für dich selbst. Z.B. Zeit für etwas das du liebst wie lesen, schreiben, an deinem Garten arbeiten etc. Oder Zeit um dir selbst Gutes zu tun, z.B. ein Bad nehmen, die Sonne genießen, Füße hochlegen. Oder Zeit mit deinen Liebsten verbringen. Mach daraus deine „Qualitätszeit“ und genieße es.

Schreibe gern in deinem Kommentar wie du deine Zeit gestaltest.

2 Antworten
  1. Elly
    Elly says:

    Liebe Jobeere,
    Deine heutige Challange trifft mal wieder voll ins Schwarze. Wir sollten uns regelmäßig Zeit für uns nehmen, die auch wirklich eine „Qualitätszeit“ ist. Allzu oft gehen Dinge, die uns wichtig sind, um Alltagstrubel unter. Und kleine Momente der Auszeit können wir nicht richtig genießen.
    Weil ich Deinen Blog so gerne lese, habe ich dich zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst: https://ellysecke.wordpress.com/2016/09/11/liebster-blog-award/

    Viele Grüße
    Elly

    Antworten
    • jobeere
      jobeere says:

      Oh wie toll, herzlichen Dank liebe Elly! 🙂 Ich werde mich baldmöglichst daran machen die Fragen zu beantworten und einen Post zu verfassen.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.